Axalta is not resposible for content you are about to view

SWP 2010

26.11.2010                 Veröffentlicht im SWP

WIRTSCHAFTSNOTIZEN

Lackierfachbetrieb Geiger Dieter Geiger, Inhaber der Hechinger Firma Geiger Lackierfachbetrieb GmbH, erhielt jüngst von Identica, dem Europäischem Verbund von Karosserie- und Lackierwerkstätten,...

Lackierfachbetrieb Geiger Dieter Geiger, Inhaber der Hechinger Firma Geiger Lackierfachbetrieb GmbH, erhielt jüngst von Identica, dem Europäischem Verbund von Karosserie- und Lackierwerkstätten, ein Zertifikat für seine qualifizierte und Dekra-geprüfte Werkstatt. In einer Feierstunde wurde das Zertifikat im Beisein des städtischen Wirtschaftsbeauftragten Hans Marquart an den erfolgreichen Jungunternehmer überreicht. Dieter Geiger bestand mit 21 Jahren seine Meisterprüfung. Gut zwei Jahre dauerte es danach noch, bis er ein passendes Betriebsgebäude in der Kasernenstraße fand. Zwischenzeitlich hat die Firma zwölf Mitarbeiter und ist im Besitz modernster Technologien. "Sympathie, Sachverstand und starker Service" lautet die Devise des Teams. Bewusst setzt der Jungunternehmer auf modernen Werkstattstandart und nutzt den Meinungsaustausch mit der Branche: "Wir freuen uns, dass wir mit Identica einen starken Partner gefunden haben, der uns mit durchdachtem Marketing und persönlicher Beratung unterstützt". Auch in Zukunft setzt Dieter Geiger auf sein motiviertes und qualifiziertes Werkstattteam und will mit Qualität, Präzision und Sauberkeit seine Kunden überzeugen.